Shadow

Ihren Magento-Shop als App

Einmal installiert, lassen sich mit der Magento-Erweiterung für Apps mit wenigen Klicks auch ohne Programmierkenntnisse Apps direkt aus dem Magento-Backend erstellen. Einfach Farben auswählen, Logos und Icons ergänzen und fertig ist die iPhone-App.

Alle anderen Informationen bezieht Magento Mobile aus dem Webshop, in dem die Erweiterung installiert ist. Artikelbeschreibungen und -bilder, Preise, die Verfügbarkeit und Nutzerkommentare gelangen so auf Wunsch des Shopbetreibers automatisch in die mobile Anwendung. Das Ergebnis kann anschliessend in einer Vorschau betrachtet werden. Bevor die App dann den Kunden zum Download angeboten werden kann, muss sie allerdings noch den normalen Zulassungsprozess für den App Store durchlaufen. Auch hier hilft die Erweiterung mit einer Übertragung zum App Store.

Vorteile

  • Ihr Shop ist im Apple Store
  • Keine Mehrfachpflege von Artikel
  • Komplette Verwaltung im Magento-Backend
  • Mehr Umsatz dank mobiler Kaufabwicklung